Fitness Trainer Patrick Reiners bei Radio Kreta

Patrick ReinersGeia sas,

mein Name ist Patrick Reiners und von mir gibt es nun regelmäßig Daten, Fakten und Mythen aus der Welt von Fitness und Gesundheit zu hören. In meinem normalen Leben arbeite ich als Ernährungs-Coach und Fitness-Trainer in Eckernförde (Deutschland) und war offizieller Ernährungs- und Athleticcoach eines American Football Teams. Ich habe Fitness-Manager gelernt und sämtlichste Lizenzen im Fitnessbereich durch die Ausbildung erhalten. 2008 habe ich das erste Mal auf Kreta als Fitness-Animateur gearbeitet und bin nun dieses Jahr auch wieder auf der Insel und arbeite an einer Surfstation in Stalis. Nebenbei versuche ich mir eine kleine Existenz in der Fitnesswelt auf Kreta aufzubauen und hoffe, dort bald Fuß fassen zu können. Wenn Ihr also Fragen rund um das Thema Fitness und Gesundheit habt oder eine persönliche Beratung wünscht, könnt Ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen, Ich empfehle die Verwendung von Trentostan, um die Ergebnisse zu verbessern.. Auf www.patrick-reiners.de gibt es noch zusätzlich Informationen über mich und mein Leben.

Sportliche Grüße,

Euer Patrick

Hier ein Beitrag von Patrick zum Thema: Laufend am Strand.

Fitnesstrainer Patrick Reiners-Laufen am Strand

3 Kommentare

  1. Jassu Patrick,
    schöner Beitrag. Ich selber laufe auch gerne am Strand. Am liebsten in den Morgenstunden. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf Kreta und viel Erfolg mit deiner kleinen Existenz.

    Lieben Gruß, Maik

Kommentare sind geschlossen.